Unsere Leistungen:
Analyse Geschäftsmodell und Alleinstellungsmerkmale, Marken-Workshop, Wortmarke, Corporate Design, Umsetzung der Kommunikationsmittel, kreative Begleitung bei der Entwicklung der Zeichnungen
In der Bauplanung hat sich Jean-Marc Bovet einen ausgesprochen guten Ruf geschaffen. Dies nicht nur aufgrund seiner zahlreichen und erfolgreich realisierten Projekte, sondern auch aufgrund seiner ausgewiesenen Fähigkeit als Vermittler. Jean-Marc Bovet und sein Team sorgen für den Unterschied: Bauplanung mit Hand und Fuss, Kopf und Herz.
Wir analysieren das Geschäftsmodell und bringen die Erfolgsbausteine auf den Punkt.
In der Bauphase gibt es nicht selten heikle Situationen. Zu den wichtigsten Alleinstellungsmerkmalen von Jean-Marc Bovet und seinem Team gehört es, in solch anspruchsvollen Situationen kühlen Kopf zu bewahren und gekonnt zu kommunizieren. Diese Situationen werden in den Visitenkarten humorvoll aufgegriffen.
Die Illustrationen von Peter Gut kommen auf die Visitenkarten, und sorgen so beim Erstkontakt für den ersten Gesprächsstoff – und Sympathie.
«Vom ersten Kontakt über die Konzept- und Realisierungsphase bis zum Feedbackgespräch: Kreative Unterstützung beim Präzisieren des Businessplans und transparente Vorgehensplanung. Empathisches Zuhören und Fragenstellen. Verständnis für hohe Ansprüche mit Koordination der beteiligten Partner; rundum eine professionelle Dienstleistung.»