Unsere Leistungen:
Analyse Alleinstellungsmerkmal, Entwicklung neuer Markenauftritt und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmittel
Im Zentrum der Psychotherapie liegt die persönliche Entwicklung und Heilung des Klienten. Dabei dient die Zeitachse als effektives Instrument, um Veränderungen nicht nur zu identifizieren, sondern auch festzuhalten und wieder ins Gedächtnis zu rufen. Diese Methodik inspiriert uns zu einem minimalistischen und wirkungsvollen Markenauftritt von François Chappuis.
Wir entwickelten mit der Zeitachse ein Erscheinungsbild, das gleichzeitig Arbeitsinstrument ist.
Handschriftlich werden Termine und Ereignisse auf die Zeitachse der Visitenkarte, Schreibkarte und Briefpapier eingetragen. Das Werkzeug wird zum Markenzeichen.
«Flexibilität, Ideenreichtum, Phantasie, Fachkenntnis, Humor, Recherche und Empathie werden bei confident in die Suche nach der passenden Lösung eingebracht. Und es wird mir dabei nicht erklärt, wie und wann etwas passt. Sondern ich werde unterstützt, bis ich selber fühlen kann, dass etwas passt. Jedes Projekt oder Produkt war bisher für mich eine kürzere oder längere gemeinsame Reise, die zu einem begeisternden Ziel geführt hat.»