Unsere Leistungen:
Idee und Konzept, Umsetzung, Auswertung
Der Optikerverbund Team 93 zählt rund 160 Mitglieder. Fast 50 davon sind zertifizierte Gesundheitsoptiker, welche sich nebst der optimalen Sehlösung auch um die Gesundheit rund um das Auge Ihrer Kunden kümmern. Für diese Gesundheitsoptiker entwickeln wir seit 2020 unterschiedliche Multi-Channel-Kampagnen. Mit Nähe und Sympathie wird auf das Angebot aufmerksam gemacht. Ziel ist die Gewinnung von Neukunden und die Steigerung der Bekanntheit.
Die Kampagnenidee wird von uns auf die Optikergeschäfte adaptiert und auf ihre lokalen Gegebenheiten abgestimmt. So kann sich das einzelne Optikergeschäft erfolgreich gegenüber Optikerketten auch mit professioneller Werbung behaupten.
Leidenschaft zeigen
Wir suchen die Verbindung zwischen privater und beruflicher Leidenschaft. So schaffen wir Nähe und Sympathie zu den lokal verankerten Optiker:innen.
Mit Kompetenz und Schalk dabei
Wir stellen den lokalen Optiker mit Witz und Schalk in Szene. Dabei bedienen wir uns der bekannten Optiker-Texttafel und einer passend authentischer Porträtaufnahme.
Gesundheit im Blick
Pingpong-Bälle auf zufällig entdeckten Sujets in der Natur schaffen Gesichter – und erregen Aufmerksamkeit für das Thema Gesundheitsoptik.
«Von der Planung bis zur Realisierungsphase begleitet und unterstützt confident unsere Marketingprojekte professionell. Gegenseitiger Austausch, kritisches Hinterfragen und kreative Umsetzung machen die Zusammenarbeit mit confident zum spannenden Erlebnis.»