Unsere Leistungen:
Re-Branding, Kommunikationskonzept mit Claim, Kernbotschaften, Bilderwelten. Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmittel, Kampagnen, Schulung Marketingteam.
Ein weiterer Anbieter von Outdoor- und Sportartikeln? Transa ist bedeutend mehr: ist Erlebnis, ist Know-how. Jede Kommunikationsmassnahme beinhaltet darum ab jetzt einen Teil Produkt, einen Teil Know-how und einen Teil Erlebnis. Know-how und Erlebnis nicht von irgendwem, sondern von denen, die die Kunden beraten und in ihrer Freizeit sowieso immer draussen sind: den Transa-Mitarbeitenden.
Transa-Mitarbeitende sind wie ihre Kunden: so oft wie möglich draussen. So haben sie einiges zu erzählen. Von Produkten und von Routen, Touren, Abenteuern.
Das Wissen der Transa-Mitarbeitenden, vermittelt in Zitaten, zeigt Kompetenz, Glaubwürdigkeit. Kunden wissen genau, was sie erwartet.
Die Produkte werden neutral gezeigt, sachlich. Sie erhalten ihren Wert durch die Beschreibungen aus Transa-Sicht: Know-how und Erlebnisse.
Die Botschaft: Wir von Transa sind wie unsere Kunden. Wir kennen die Produkte, wir haben sie erlebt, deshalb beraten wir besser.
Im Schaufenster werden die Produkte gezeigt. Dazu kurz ein oder zwei Argumente. Und ein Zitat von einem Mitarbeitenden, der tatsächlich in der betreffenden Filiale arbeitet.
Online-Storytelling (Konzeptentwurf)
Gerade Online-Medien bieten beste Möglichkeiten, Geschichten mit allen drei Ebenen zu integrieren. Zum Beispiel anhand einer Tour, anhand persönlicher Erlebnisse.
«Exzellente grafische und gestalterische Umsetzung mit hoher Präzision in Inhalt, Logik, Konzept, Ausführung und Kontrolle des Auftrages. Eine wunderbare Zusammenarbeit auf sehr hohem kreativem Niveau.»