Unsere Leistungen:

Analyse Alleinstellungsmerkmal, Entwicklung neuer Markenauftritt und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmittel

François Chappuis

Das Werk­zeug als Marken­zeichen

Im Zentrum der Psychotherapie liegt die persönliche Entwicklung und Heilung des Klienten. Dabei dient die Zeitachse als effektives Instrument, um Veränderungen nicht nur zu identifizieren, sondern auch festzuhalten und wieder ins Gedächtnis zu rufen. Diese Methodik inspiriert uns zu einem minimalistischen und wirkungsvollen Markenauftritt von François Chappuis.

Unsere Leistungen:

Analyse Alleinstellungsmerkmal, Entwicklung neuer Markenauftritt und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmittel

scroll-indicator

Wir entwickelten mit der Zeitachse ein Erscheinungs­bild, das gleichzeitig Arbeits­instrument ist.

Handschriftlich werden Termine und Ereignisse auf die Zeitachse der Visitenkarte, Schreibkarte und Briefpapier eingetragen. Das Werkzeug wird zum Markenzeichen.

«Flexibilität, Ideen­reichtum, Phantasie, Fachkenntnis, Humor, Recherche und Empathie werden bei confident in die Suche nach der pas­senden Lösung ein­gebracht. Und es wird mir dabei nicht erklärt, wie und wann etwas passt. Sondern ich werde unter­stützt, bis ich selber fühlen kann, dass etwas passt. Jedes Projekt oder Produkt war bisher für mich eine kürzere oder längere gemein­same Reise, die zu einem begeis­ternden Ziel geführt hat.»

François Chappuis
PURA VIDA Stiftung für Kinder und Jugendliche
Adrian Schmid
Weitere Projekte zum Eintauchen