Unsere Leistungen:

Markt- und Produktanalyse, Markenarchitektur, Umsetzung der Kommunikationsmittel

Jan Schoch Leuchten

Im besten Licht präsentiert.

Die JSL.PURE ist die Büroleuchte mit gesundem Licht, entwickelt, designt und sogar hergestellt in der Schweiz. Treibende Kraft ist Jan Schoch vom Werkhaus Schoch, der diese Leuchte zusammen mit einem Team aus Spezialisten entwickelt hat. Die JSL.PURE, seit März 2019 im Angebot, ist neben der JSL von 2012 bereits Jan Schochs zweite Leuchte. Seine Motivation: gesundes, schönes Arbeitslicht.

Unsere Leistungen:

Markt- und Produktanalyse, Markenarchitektur, Umsetzung der Kommunikationsmittel

JSL Aussentafel
Darstellung Erarbeitung Konzept

Wir erarbeiten die Allein­stellungs­merkmale und entwickeln die inhaltlichen und visuellen Umsetzungsideen.

Wir gestalten die Produktemarken JSL.CLASSIC und JSL.PURE und dazu die Dachmarke Jan Schoch Leuchten. Die Persönlichkeit des Entwicklers inspiriert uns dabei: seine Liebe zum Handwerk, zum Detail, zur Schönheit.

Die Markenarchitektur ebnet den Weg in die Zukunft, indem sie zwei Ziele erfüllt: Erstens, mögliche weitere Leuchten problemlos einzuführen. Zweitens, je nach Fortschritten der Mitbewerber, unabhängig der einzelnen Leuchte die Marke der Wahl zu bleiben – dank einer starken Dachmarke.

Darstellung JSL Markenarchitektur
JSL Website am iPhone
JSL Website am iPad

Die Website übersichtlich, den USPs entlang, zielführend. Die Broschüre hochwertig, Fokus ebenfalls auf den USPs. Aussenbeschriftungen und POS-Stellen aufs Wesentliche reduziert.

Publireportage in «Architektur + Technik» als Interview mit Jan Schoch; dadurch transportiert sie sowohl die Produkt- wie auch die Dachmarke und erzeugt grosse Nähe und Verbundenheit.

JSL Broschüre
Weitere Projekte zum Eintauchen